Die Bahamas – Reiseziel für internationale Kunden

Construction consultants

Die Bahamas – Reiseziel für internationale Kunden

Die Bahamas zeichnen sich durch ihre Schönheit aus. Und für Kapitalanleger gilt es weithin als sicherer Hafen. Für Ausländer gibt es keine Beschränkungen für Investitionen auf dem Immobilienmarkt. Wer in Grundstücke im Wert von mindestens 750.000 USD investiert, hat sogar Anspruch auf eine Daueraufenthaltsgenehmigung.

Die Bahamas erheben kaum Steuern. Mieteinnahmen werden mit einer niedrigen Stempelsteuer besteuert, und was es für Immobilienentwickler wie uns interessant macht: Es gibt keine Steuern auf Kapitalgewinne.

Freeport Bahamas ist unser Platz in der Karibik!

Von den 700 Inseln, aus denen die Bahamas bestehen, ist Grand Bahama mit Sicherheit eines der reizvollsten Reiseziele. Abgesehen von den schönen Stränden im Süden, den aufwendigen und luxuriösen All-inclusive-Resorts und den unzähligen Aktivitäten ist die Insel auch für ihre Kulturgeschichte und ihre Umgebung bekannt.

Die Bahamas

 

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum wir Grand Bahama Island anstelle von Nassau für unseren Aufenthalt in der Karibik gewählt haben.

 

Standort und Infrastruktur

Die Insel Grand Bahama liegt nur 55 Seemeilen von der Küste Floridas entfernt und ist die nördlichste Insel im Archipel der Bahamas. Obwohl dort nur 35.000 Menschen dauerhaft leben, bietet die Stadt mit ihrer 11.000 Fuß langen Start- und Landebahn am Flughafen, die Boeing 747-400 (Jumbo Jets) aufnehmen kann, und ihrem 52 Fuß tiefen Containerhafen (was ihn zum tiefsten Meerwasserhafen außerhalb von Norfolk (VA) an der gesamten US-Ostküste macht) eine erstaunliche Infrastruktur.

Freihafen Grand Bahama

Freeport gilt als die am besten geplante Stadt des Landes. Der Grund dafür liegt in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts, als der Finanzier Wallace Grove mit der bahamaischen Regierung den Vertrag zum Bau der Stadt Freeport unterzeichnete. Freeport wurde als „Freihafen“ (steuerfrei) konzipiert, und ausländische Investoren werden durch eine Vielzahl von Steuerbefreiungen ermutigt, nach Grand Bahama Island zu kommen.

Steuern auf Grundbesitz

Der Steuersatz für Immobilien auf den Bahamas beträgt normalerweise 1 % pro Jahr für Immobilien im Wert von mehr als 500.000 USD. Unser Projekt in Freeport ist von dieser und allen anderen Steuern befreit.

Wohnen und Leben

Freeport Bahamas ist bekannt für seine Strände, von Riffen gesäumten Buchten und Mangrovensümpfe sowie für seine Waterfront Communities, Golfplätze und Restaurants. Als Bewohner unserer Siedlung genießen Sie einen luxuriösen Lebensstil und steuerliche Vorteile, denn es gibt

  • Keine Steuer auf Ihr weltweites Einkommen
  • Keine Steuern auf Ihre Mieteinnahmen (nur eine geringe Stempelsteuer wird erhoben)
  • Keine Steuer auf Kapitalgewinne
  • Keine Steuer auf Grundbesitz
  • Keine Erbschaftssteuer

Mit ihrer Vielfalt an kulturellen Erlebnissen und Naturwundern ist Grand Bahama Island ideal für alles, von Bootsfahrten, Delfinbeobachtungen und Öko-Abenteuern bis hin zu Jeep-Safaris, Tauchen und Fahrradtouren. Finden Sie heraus, was Port Lucaya Marketplace, Coral Beach und Reef Golf Course bieten….

 

 

Leading you home.

Lassen Sie uns gemeinsam bessere Häuser bauen

Projektplanung
Fachwissen
Hervorragende Qualifikationen
Standorte

Frankfurt am Main,
Deutschland

Santa Ponsa, Mallorca,
Spanien

Freeport,
Bahamas

Anfragen

info@cph-invest.com

Angebot anfordern

Bauwesen

Mehr als 30 Jahre in der Immobilienbranche machen uns zur Nummer eins für Ihr Projekt im Ausland. Wir sind der Full-Service-Anbieter für Due Diligence, Akquisition und Investition.

Dienstleistungen

Architektur & Bauwesen

Baumanagement

Immobilienbewertungen

Innenarchitektur

Soziale Medien

Finden Sie uns auf Instagram und Facebook und verbinden Sie sich. Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Trends aus unserem Unternehmen.

Noch Fragen? Kontakt aufnehmen

The Bahamas – Destination for International Clients

Construction consultants

The Bahamas – Destination for International Clients

The Bahamas stands out for its beauty. And for capital investors it’s widely considered as a safe haven. There are no restrictions on foreigners to invest in the property market. Those who invest in land valued at least USD 750,000 even qualify for permanent residency.

The Bahamas impose little tax. Rental income is taxed with a low stamp duty and what makes it interesting for property developers like us: there are no taxes on capital gains.

Freeport Bahamas is our place in the Caribbean!

Of the 700 islands that make up The Bahamas, Grand Bahama is easily one of the most charming destinations. Beyond the beautiful beaches on its south side, the elaborate and luxurious all-inclusive resorts and never-ending activities, this island is also well known for its cultural history and surroundings.

The Bahamas

 

There are a number of reason why we chose Grand Bahama Island instead of Nassau for our place in the Caribbean.

 

Location and Infrastructure

Located just 55 Nautical Miles from the coast of Florida, the Island of Grand Bahama is the most northern island in The Bahamas’ Archipelago. Although there are only 35,000 people living permanently it offers an amazing infrastructure with its 11,000 feet runway at the airport that can accommodate Boeing 747-400s (Jumbo Jets) and its 52 feet deep Container Port (which makes him the deepest Sea Water Port outside of Norfolk (VA) on the entire US East Coast.

Freeport Grand Bahama

Freeport, is regarded as the nation’s best planned city. The reason lies in the 50s of the last century when financier Wallace Grove signed the agreement with the Bahamian Government to build the City of Freeport. Freeport was designed to be exactly a “Free Port” (tax free) and Foreign Investors are encouraged to come to Grand Bahama Island through a variety of tax exemptions.

Taxes on Real Estate

The Tax Rate for Real Estate in The Bahamas normally is a 1% annually for properties worth more than USD 500,000. Our development in Freeport is exempt from this and any other tax.

residential lifestyle

Freeport Bahamas it’s known for its beaches, reef-lined coves and mangrove swamps as well for its waterfront communities, golf courses and dining. As a resident in our development you enjoy luxury lifestyle and tax advantages as there is

  • No tax on your worldwide income
  • No tax on your rental income (only small stamp duty is imposed)
  • No Tax on Capital Gains
  • No Tax on Real Estate
  • No Inheritance Tax

With a variety of cultural experiences and natural wonders, Grand Bahama Island is ideal for everything from boating, dolphin watching and eco-adventures to jeep safaris, scuba diving and bike tours. Find out what Port Lucaya Marketplace, Coral Beach and Reef Golf Course offer….

 

 

Leading you home.

Let's build better homes together

Project planning
Design expertise
Great qualifications
Locations

Frankfurt am Main,
Germany

Santa Ponsa, Mallorca,
Spain

Freeport,
The Bahamas

Support requests

info@cph-invest.com

Request a quote

Construction

More than 30 years in Real Estate makes us the number one company for your project abroad. We are the full service provider for due diligence, acquisition and investment.

Services

Architecture & building

Construction management

Plan estimations

Interior design

Social Media

Find us on Instagram and Facebook and connect. Receive the latest news and trends from our company.

More questions? Get in touch