Neubauobjekt mit Top-Ausstattung verkauft

Neubauobjekt mit Top-Ausstattung in Cala Pi zu verkaufen.

Wer das kleine Städtchen Cala Pi auf der Baleareninsel Mallorca sieht, kommt sofort ins Träumen. Hier beginnt der Urlaub sofort. Nach nur 20 Minuten Fahrt vom Flughafen. Trotzdem gilt die kleine Siedlung mit derzeit rund 650 Einwohnern noch als charmanter Geheimtipp. Massentourismus wird man hier nicht finden.

Der gleichnamige Strand Cala Pi befindet sich am Ende eines kleinen Fjords tief im Süden Mallorcas. Die kleine Bucht an der üppigen Steilküste von Llucmajor verspricht Ruhe und Entspannung. Langweilig wird es hier nie. Zahlreiche Restaurants haben sich hier in den letzten Jahren angesiedelt. Für Tagesbesucher und für Residenten, die hier ein Ferienhaus haben.

Leuchtturm Cala Pi

Die unmittelbare Umgebung von der Küste bis ins Innere von Llucmajor bietet zahlreiche Möglichkeiten für vielversprechende Aktivitäten. Ausgedehnte Wanderungen für Naturliebhaber in der klaren, sauberen Luft gehören zu den beliebtesten Aktivitäten. Für Kulturliebhaber hat die Gegend einige schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten.

In der kleinen Stadt, in der schnell Freundschaften geschlossen werden können, leben die Menschen in traumhaften Villen und Häusern. Wer möchte, kann bald dazugehören. Cala Pi Homes, der örtliche Projektentwickler, bietet jetzt eine prächtige Doppelhaushälfte zum Verkauf an, die hochwertig ausgestattet ist.

Das neue Gebäude im Detail

In diesem neuen Haus mit großem Garten wird sich Ihre ganze Familie wohlfühlen. Natürlich auch am modernen Pool, der an heißen Tagen für Abkühlung sorgt. Bei schönem Wetter können Sie hier den ganzen Tag an der klaren, sauberen Luft verbringen. Die idyllische Lage des neuen Grundstücks, das an das Naturschutzgebiet in der Calle Falla / Calle Albeniz grenzt, verspricht ruhiges Wohnen. Und hält sein Versprechen voll und ganz!

Die Top-Ausstattung mit einer modernen Einbauküche, integriert in den Ess- und Wohnbereich, sorgt für ein gemütliches Beisammensein. Hier kann man entspannen, lesen oder gemeinsam leckere Gerichte kochen, beim gemeinsamen Essen tiefgründige Gespräche führen oder einfach nur Spaß haben. Zwei Doppelschlafzimmer im Obergeschoss, jeweils mit integriertem Bad mit Dusche und WC, sowie eine eigene Terrasse für jedes Zimmer, sorgen für einen erholsamen Rückzugsort. Stimmen Sie sich mit wunderschönen Bildern und detaillierten Beschreibungen auf Ihr Traumhaus ein unter https://cph-invest.com/doppelhaus-in-cala-pi-zu-verkaufen.

Neubauobjekt mit Top-Ausstattung und gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Die Doppelhaushälfte hat ein innovatives, ungewöhnliches Design und ist aus hochwertigen Materialien gebaut. Die Einrichtung ist in hellen Farben gehalten und sehr modern. Eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung sorgt für eine umweltbewusste Lebensweise.

Neues Gebäude mit Garten Ferienhaus mit Top-Ausstattung ganztägiges Schwimmbadleben Neubauobjekt mit Top-Ausstattung in Cala Pi zu verkaufen Musterhaus Cala Pi Neubau Immobilie Cala Pi Neubauobjekt mit Top-Ausstattung Neubauobjekt mit Top-Ausstattung Neubauobjekt mit Top-Ausstattung

Preis

Je nach Ausstattung und Lage beginnt der Preis für diese moderne Immobilie bei 499.000 Euro. Eine Preisliste und eine Übersicht über die noch verfügbaren Einheiten (die sich auch als Investment eignen) können Sie hier herunterladen.

Standort

Die hochwertige, kürzlich fertiggestellte Doppelhaushälfte ist Teil der Manzana de Cala Pi und gehört zu einer gruppierten Anlage von 12 Doppelhaushälften mit Pool und Meerblick. Die Einheiten können sehr gut über Google Street View erkannt werden.

Die Bucht

Der 420 Meter lange und bis zu 100 Meter breite, felsige Meeresabschnitt liegt etwa 14 Kilometer südwestlich der Stadt und Gemeinde. Gleichzeitig bildet die Bucht die Mündung eines Sturzbachs, der nur bei starkem Regen mit Wasser gefüllt ist und als Wasserfall dient. Im Südosten und Osten befindet sich die Siedlung Cala Pi. Das Hinterland im Westen und Norden, das Gebiet von Camp des Àngels und es Sementeret ist unbebaut. Der 1663 erbaute Torre macht sich als Wahrzeichen der Bucht einen Namen. Er diente einst als Wachturm zum Schutz vor Angriffen von Korsaren aus Nordafrika.

Der Strand und der Zugang

Der 50 Meter lange Sandstrand erstreckt sich etwa 125 Meter in die Torrent-Schlucht hinein. Die Kiefern sorgen für Grün an den felsigen Hängen der Schlucht. Die Bewohner des kleinen Dorfes erreichen ihren Strand über eine Treppe mit 147 Stufen, die von der Siedlung auf den östlichen Felsen hinunter zum Strand führt. Wenn Sie sich für Boote interessieren oder selbst eines besitzen, finden Sie an der Westseite des Strandes Bootshäuser, die hier Escars genannt werden, oder einfache Unterstände für Boote. Auf Anfrage können diese Liegeplätze auch gemietet werden. Im Schutz der Bucht ankern auch gerne kleinere Boote, um den Tag auf dem Wasser zu verbringen.

Die Siedlung Cala Pi im Süden der Trauminsel Mallorca

Von den derzeit 650 Einwohnern der malerischen Siedlung leben etwa 350 Menschen in dem kleinen Siedlungskern. Die Siedlung liegt östlich der Bucht, hoch oben auf einem steilen Felsvorsprung. Sie erstreckt sich entlang der Küste von Torre im Westen bis Torrent de Sa Punta de Sa Dent im Osten. Eine weitere Siedlung, Vallgornera, schließt sich an die malerische Villensiedlung oberhalb der Bucht an. In ein paar kleineren Hotels, mehreren Restaurants und zwei kleinen Supermärkten spielt sich das Leben des Ortes ab. Hier kennt jeder jeden. Für einen kleinen Plausch ist fast immer Zeit. Ausländer, darunter auch einige Deutsche, sind meist die Eigentümer der zahlreichen hochwertigen Einfamilienhäuser in der Siedlung.

Zugang zur Siedlung

Die Straße, die in S'Arenal beginnt, führt an der Küste entlang bis zum Cap Blanc. Von dort schlängelt sich die Hauptstraße MA-6014 zunächst ins Landesinnere nach Capocorb Vell und führt von dort weiter zur Siedlung. Alternativ kann die Siedlung auch über Vallgornera erreicht werden.

Freizeitaktivitäten in der Umgebung

Das absolute Top-Ziel in Cala Pi ist die Wanderung zum Torre del Cap Blanc. Die Strecke ist etwa 11 Kilometer lang und flach. Gutes Schuhwerk ist dennoch empfehlenswert, da es immer an der Küste entlang über Felsen geht. Das Ziel, der Leuchtturm des Cap Blanc, kann in 2 bis 3 Stunden erreicht werden. Eine weniger anstrengende Wanderung ist die zum Torre de S'Estalella . Natürlich gehört auch diese Wanderung in das Ausflugsprogramm eines Urlaubs in Cala Pi. Das klare Wasser in der Bucht lädt zu ausgiebigen Schnorchelausflügen ein. Besonderheit für mutige Zeitgenossen: die Höhle, die sowohl vom Wasser als auch vom Land aus erkundet werden kann. In anderen Zeiten landeten hier Piraten an, um ihre Waren abzuladen.

Wem die hohen Wellen nichts ausmachen, kann die Gegend bei einer Bootstour vom Wasser aus erkunden. Aus der Ferne ist der Blick auf die Stadt, die Bucht und den Strand am schönsten. Auch sieht man immer mehr sportliche Kletterer, die sich mutig an Seilen die Felsen hinunter hangeln.

Drei weitere Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe:

Weingüter Vi Rei:
Auf diesem Weingut in der Nähe von Cap Blanc mit Weinkeller erleben die Gäste eine Weinverkostung hinter alten Mauern. Der freundliche Service wird von vielen Besuchern geschätzt.

Talaiots von Capocorb Vell:
Die alte Ausgrabungsstätte von Capocorb Vell zeigt eine sehenswerte historische mallorquinische Siedlung mit den Überresten eines alten Turms, die deutlich sichtbar sind. Hier kann der Besucher sehen, wie die Ureinwohner der Insel Mallorca gebaut und gelebt haben. Wer einmal hierher kommt, kommt oft ein zweites Mal. Viele bezeichnen diesen Ort als einen kulturellen Genuss.

Cabrera-Nationalpark:
Der Parc Nacional umfasst felsige Landschaften zum Wandern und saubere Naturstrände zum Baden. Das Highlight des Parc National de Cabrera ist die blaue Grotte, ein Magnet für begeisterte Schwimmer.

Egal, ob Sie das modern gestaltete Haus für Ihren Urlaub nutzen wollen oder ob Sie mit Ihrer Familie den Mittelpunkt Ihres Lebens bilden möchten: Die Gegend um Cala Pi bietet viel Abwechslung. Erholsame Ruhe und kleine Abenteuer lassen sich hier sehr gut miteinander verbinden. Eine Besichtigung können Sie hier online vereinbaren.

Besichtigung des Musterhauses

Interessenten können unser Musterhaus ganzjährig besichtigen: online mit einem virtuellen Rundgang oder ganz klassisch mit einem Termin vor Ort. Mehr Informationen finden Sie hier.

New build property for sale with top equipment

Uncategorized

New build property with top equipment in Cala Pi for sale.

Anyone who sees the small town of Cala Pi on the Balearic island of Mallorca will immediately start dreaming. Here the holiday starts immediately. After only 20 minutes drive from the airport. Nevertheless, the small settlement with currently around 650 inhabitants is still considered a charming insider tip . You won’t find mass tourism here.

The Cala Pi beach of the same name is located at the end of a small fjord deep in the south of Mallorca. The small bay on the lush cliffs of Llucmajor promises rest and relaxation. It never gets boring there. Numerous restaurants have settled here in recent years. For day visitors and for residents who have a holiday home here.

Cala Pi Lighthouse

The immediate area from the coast to the interior of Llucmajor offers numerous opportunities for promising activities. Extensive hikes for nature lovers in the clear, clean air are among the most popular activities. For culture lovers, the area has some beautiful sights in store.

In the small town, where friendships can be made quickly, people live in dreamlike villas and houses. Anyone who wants to can soon be a part of it. Cala Pi Homes , the local project developer, now offers a magnificent semi-detached house for sale with top quality finishes.

The new building in detail

Your whole family will feel at home in this new house with a large garden. Of course, also at the modern pool, which provides cooling on hot days. When the weather is nice, you can spend the whole day here in the clear, clean air. The idyllic location of the new property, which borders the nature reserve in Calle Falla / Calle Albeniz, promises quiet living. And keeps his promise completely!

The top equipment with a modern fitted kitchen, integrated into the dining and living area, ensures a cozy get-together. Here you can relax, read or cook delicious dishes together, have profound conversations while eating together or just have fun. Two double bedrooms on the upper floor, each with its own integrated bathroom with shower and toilet, as well as a private terrace for each room, ensure a relaxing retreat. Get in the mood for your dream home with wonderful pictures and detailed descriptions at https://cph-invest.com/doppelhaus-in-cala-pi-zu-verkaufen.

Newly built property with top equipment and a good price/performance ratio

The semi-detached house has an innovative, unusual design and is built from high-quality materials. The interior features bright colors and is very modern. A solar system for hot water preparation ensures an environmentally conscious way of life.

New building with garden Holiday home with top equipment all day pool life New build property with top equipment in Cala Pi for sale Model house Cala Pi New build property Cala Pi New build property with top equipment New build property with top equipment New build property with top equipment

price

Depending on the equipment and location, the price for this modern property starts at EUR 499,000. You can download a price list and an overview of the units still available (which are also suitable as an investment ) here .

location

The high-quality, recently completed semi-detached house is part of the Manzana de Cala Pi and belongs to a grouped complex of 12 semi-detached houses with pool and sea views. The units can be recognized very well via Google Street View .

The Bay

The rocky stretch of sea, 420 meters long and up to 100 meters wide, is located about 14 kilometers southwest of the town and community. At the same time, the bay forms the mouth of a torrent, which is only filled with water in heavy rain and serves as a waterfall. In the southeast and east is the settlement of Cala Pi. The hinterland to the west and north, the area of Camp des Àngels and es Sementeret is undeveloped. The Torre built in 1663 makes a name for itself as the symbol of the bay. This once served as a watchtower to protect against attacks by corsairs from North Africa.

The beach and access

The 50 meter long sandy beach extends about 125 meters into the Torrent gorge. The pine trees provide greenery on the rocky slopes of the gorge. The residents of the small village reach their beach via a staircase with 147 steps, which leads down from the settlement on the eastern rocks to the beach. If you are interested in boats or have one yourself, you will find boathouses, which are called escars here, or simple shelters for boats on the west side of the beach. On request, these berths can be rented. In the shelter of the bay, smaller boats also like to anchor to spend the day on the water.

The settlement of Cala Pi in the south of the dream island of Mallorca

Of the current population of 650 in the picturesque settlement, around 350 people live in the small settlement core. The settlement is east of the bay, perched high on a steep rocky promontory. It stretches along the coast from Torre in the west to Torrent de Sa Punta de Sa Dent in the east. Another settlement, Vallgornera, connects to the picturesque villa settlement above the bay. In a few smaller hotels, several restaurants and two small supermarkets, the life of the place takes place. Everyone knows everyone here. There is almost always time for a little chat. Foreigners, including some Germans, are mostly the owners of numerous high-quality single-family houses in the settlement.

access to the settlement

The road that starts in S’Arenal goes along the coast to Cap Blanc. From there, the main road MA-6014 initially winds inland to Capocorb Vell and from there continues to the settlement. Alternatively, the settlement can also be reached via Vallgornera.

Leisure activities in the area

The absolute top goal in Cala Pi is the hike to Torre del Cap Blanc . The route is about 11 kilometers long and flat. Good shoes are still recommended, as it always goes along the coast over rocks. The destination, the Cap Blanc lighthouse, can be reached in 2 to 3 hours. A less involved walk is to the Torre de S’Estalella . Of course, this hike also belongs in the excursion program of a holiday in Cala Pi. The clear water in the bay invites you to extensive snorkeling trips. Special feature for courageous contemporaries: the cave, which can be explored both from the water and from land. In other times, pirates landed there to unload their goods.

Those who don’t mind high waves can explore the area from the water on a boat tour. From a distance, the view of the town, bay and beach is at its most beautiful. You can also see more and more sporty climbers bravely shimmying down the rocks using ropes.

Three other sights very close by:

Wineries Vi Rei:
On this winery near Cap Blanc with winery, guests experience wine tasting behind old walls. The friendly service is appreciated by many visitors.

Talaiots of Capocorb Vell:
The old excavation site at Capocorb Vell shows a historic Majorcan settlement worth seeing with the remains of an old tower clearly visible. Here the visitor can see how the natives of the island of Mallorca built and lived. Those who come here once often come a second time. Many refer to this place as a cultural delight.

Cabrera National Park:
The Parc Nacional includes rocky landscapes for hiking and clean natural beaches for swimming. The highlight of the Parc National de Cabrera is the blue grotto, a magnet for enthusiastic swimmers.

Regardless of whether you want to use the modern designed house for vacation or whether you want to be the center of your life with your family: the area around Cala Pi offers a lot of variety. Relaxing peace and small adventures can be combined very well here. You can arrange a viewing online here.

Inspection of the model house

Interested parties can visit our model house all year round: online with a virtual tour or in the classic way with an appointment on site. You can find more information here.

Leading you home.

Let's build better homes together

Project planning
Design expertise
Great qualifications
Locations

Frankfurt am Main,
Germany

Santa Ponsa, Mallorca,
Spain

Freeport,
The Bahamas

Support requests

info@cph-invest.com

Request a quote

Construction

More than 30 years in Real Estate makes us the number one company for your project abroad. We are the full service provider for due diligence, acquisition and investment.

Services

Architecture & building

Construction management

Plan estimations

Interior design

Social Media

Find us on Instagram and Facebook and connect. Receive the latest news and trends from our company.

More questions? Get in touch