Finca-Projekt mit vier Gebäuden an einen privaten Investor verkauft

Finca-Projekt mit vier Gebäuden zu verkaufen. Dieses Fincaprojekt besticht durch seine Einzigartigkeit. Immerhin handelt es sich um ein ausgesuchtes Grundstück mit der Genehmigung für vier stattliche Gebäude und einen Pool in Algaida auf Mallorca.

Dieses hochkarätige Finca-Projekt hat folgende Alleinstellungsmerkmale: Es wird auf einem der letzten zusammenhängenden, riesigen, rund 150.000 qm (!) großen Grundstücke gebaut, die es auf Mallorca noch gibt. Es liegt zentral und damit ideal für ein Fincagrundstück dieser Größe, in der Gemeinde Algaida auf Mallorca. Die Besonderheit ist nicht nur das riesige, fast ebene, zusammenhängende Grundstück mit schönem Ausblick. Das Geniale an dem Projekt ist, dass man darauf vier stattliche Gebäude und einen Pool bauen kann! Die Genehmigung liegt vor.

Dieses Projekt ist daher ideal für eine große Familie oder ein Unternehmen. Ein echtes Haus der Vorfahren, in dem man sich jedes Jahr treffen kann.

Finca-Projekt mit vier Gebäuden zum Verkauf mit Blick auf das Tramuntana-Gebirge

Der Blick auf das Tramuntanagebirge von der gesamten Finca aus ist beeindruckend. Das Grundstück selbst ist größtenteils flach und leicht zugänglich. Das Grundstück ist nur sieben Minuten von der Schnellstraße von Manacor entfernt (außer Hör- und Sichtweite). Die Aufteilung des Grundstücks in insgesamt vier Parzellen bietet die Möglichkeit, jedes der vier herrschaftlichen Gebäude zu einem späteren Zeitpunkt separat zu verkaufen.

Ein interessanter Gedanke, wenn die Mallorca-Immobilie auch als Investition gesehen wird.

Die gute Lage der vier zusammenhängenden Grundstücke und ein eigener Brunnen machen dieses Finca-Projekt zur idealen Investition für große Familien, die gerne gemeinsam Urlaub machen. Durch die Nähe zur internationalen Schule von Rafael Nada l, ist die Immobilie auch für das Leben auf Mallorca interessant.

Finca-Projekt mit Pool in Algaida auf Mallorca mit vier stattlichen Gebäuden - Genehmigung liegt vor

Jedes der vier stattlichen Gebäude bietet ausreichend Platz für Eltern, Kinder und Enkelkinder sowie für das Personal. Das Hauptgebäude ist stattlich. Hier ist ein Auszug aus dem Plan.

Plan Hauptgebäude Finca-Projekt Algaida

vier stattliche Gebäude bilden die Finca in Algaida Mallorca

Projekte mit bestehendem Baurecht - die Kernkompetenz der CPH Invest

Die Kernkompetenz der CPH Invest GmbH, mit Sitz in Frankfurt am Main und auf Mallorca, ist die Entwicklung von Neubauprojekten. Die Genehmigungszeit für ein solches Finca-Projekt beträgt mehr als fünf Jahre. Wartezeit ist auch immer Lebenszeit, die verloren geht. Nutzen Sie daher unsere Kompetenz im Bereich der ländlichen Entwicklung und informieren Sie sich über unsere zahlreichen Projekte. Immerhin haben wir in den letzten fünf Jahren über 90 Projekte auf Mallorca realisiert!

Natürlich können noch Änderungen an der Konstruktion vorgenommen werden. Dies können wir gerne in einem persönlichen Gespräch besprechen. Bitte kalkulieren Sie einen Betrag von 8.000.000 EUR für das gesamte Projekt.

Finca-Projekt mit Pool in Algaida auf Mallorca

Wenn Sie Interesse haben, kontaktieren Sie uns bitte mit dem unten stehenden Formular.

Vorführung anfordern

[contact-form to="info@cph-invest.com" subject="Finca Projekt mit Genehmigung für vier herrschaftliche Gebäude und Pool in Algaida auf Mallorca zu verkaufen - Besichtigungstermin vereinbaren"][contact-field label="Nachname" type="name" required="1″][contact-field label="e-mail" type="email" required="1″][contact-field label="Mobilnummer" type="text" required="1″][contact-field label="news" type="textarea"][/contact-form]

1 Gedanke zu "Finca-Projekt mit vier Gebäuden an einen privaten Investor verkauft".

Kommentare sind geschlossen.

Finca project with four buildings for sale

Top real estate Mallorca, Uncategorized

Finca project with four buildings for sale. This finca project impresses with its uniqueness. After all, this is a select plot of land with permission for four stately buildings and a pool in Algaida on Mallorca.

This top-class finca project has the following unique selling points: it is being built on one of the last contiguous, huge, around 150,000 sqm (!) large parcels of land that still exist in Mallorca. It is centrally located and therefore ideal for a finca plot of this size, in the municipality of Algaida on Mallorca. The special feature is not only the huge, almost flat, connected property with a beautiful view. The ingenious thing about the project is that you can build four stately buildings and a pool on it! Approval is in place.

This project is therefore ideal for a large family or a company. A real ancestral home where people can meet yearly.

Finca project with four buildings for sale overlooking the Tramuntana mountain range

The view of the Tramuntana mountain range from the whole finca is impressive. The property itself is mostly flat and easily accessible. The property is only seven minutes from the Manacor Expressway (out of hearing and sight). The division of the property into a total of four plots offers the opportunity to sell each of the four manorial buildings separately at a later date.

Quite an interesting thought if the Mallorca property is also seen as an investment .

The good location of the four contiguous plots of land and a private well make this finca project the ideal investment for large families who like to spend their holidays together. Because of its proximity to international school from Rafael Nada l, the property is also interesting for life in Mallorca.

Finca project with pool in Algaida on Mallorca with four stately buildings – approval is available

Each of the four stately buildings offers enough space for parents, children and grandchildren as well as staff. The main building is stately. Here is an excerpt of the plan.

Plan main building finca project Algaida

four stately buildings form the finca in Algaida Mallorca

Projects with existing building permits – the core competence of CPH Invest

The core competence of CPH Invest GmbH , based in Frankfurt am Main and on Mallorca, is the development of new construction projects . The approval time for such a finca project is more than five years. Waiting time is also always lifetime that is lost. So take advantage of our expertise in the field of rural development and find out more about our numerous projects . After all, we have realized over 90 projects on Mallorca in the last five years!

Of course, changes can still be made in the construction. We would be happy to discuss this in a personal conversation. Please calculate an amount of EUR 8,000,000 for the entire project.

Finca project with pool in Algaida on Mallorca

If you are interested, please contact us using the form below.

Request a Showing

Leading you home.

Let's build better homes together

Project planning
Design expertise
Great qualifications
Locations

Frankfurt am Main,
Germany

Santa Ponsa, Mallorca,
Spain

Freeport,
The Bahamas

Support requests

info@cph-invest.com

Request a quote

Construction

More than 30 years in Real Estate makes us the number one company for your project abroad. We are the full service provider for due diligence, acquisition and investment.

Services

Architecture & building

Construction management

Plan estimations

Interior design

Social Media

Find us on Instagram and Facebook and connect. Receive the latest news and trends from our company.

More questions? Get in touch