CPH Invest – Deutsche Immobilienentwicklungs- und Investmentgesellschaft.

CPH Invest – Immobilienentwicklung und -investitionen. CPH Invest GmbH ist ein deutscher Immobilienentwickler und -investor Unternehmen mit Büros in Palma de Mallorca, Spanien, und Freeport, Bahamas. Im Gegensatz zu anderen Immobilienunternehmen entwickeln und investieren wir in kleine, aber exklusive Wohngemeinschaften für Vermögende Kunden. Wir bauen Luxus-Wohnimmobilien in erstklassigen touristischen Gebieten auf Mallorca, Spanien und Freeport, Bahamas. Unsere Kernkompetenz ist der Nischenmarkt, auf dem größere Entwickler und Investmentgesellschaften keine Lösungen anbieten können: hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnisse und Renditen für die sehr individuelle Nachfrage von Kunden und Privatanlegern.

CPH Invest ist in einem Inselumfeld mit geschlossenen lokalen Gemeinschaften, strengen Vorschriften, hohen Umweltstandards und -anforderungen gut gerüstet, um dieses Know-how auf Mallorca und Grand Bahama Island zu nutzen, wo wir ähnliche Handelsmuster festgestellt haben.

Mallorca – Reiseziel für europäische Kunden

Mallorca liegt nur 2 Flugstunden von allen größeren europäischen Städten entfernt und ist das Top-Ziel für europäische Kunden, die ein Ferienhaus suchen. Mit unserem lokalen Partner Cala Pi Homes wird Immobilienentwicklung und -investition leicht gemacht: Kommen Sie und sehen Sie sich unsere Luxusimmobilien und Projekte in einem Radius von ca. 20 Meilen vom Flughafen von Palma de Mallorca entfernt. Mehr lesen….

Immobilienentwicklung und Investitionen auf Mallorca

Die Bahamas – Reiseziel für internationale Kunden

Die Insel Grand Bahama liegt nur 55 Seemeilen von der Küste Floridas entfernt und ist die nördlichste Insel im Archipel der Bahamas. Grand Bahama ist die zweitbevölkerungsreichste Insel der Bahamas und ihre Hauptstadt Freeport gilt als die am besten geplante Stadt des Landes. Sie ist bekannt für ihre Strände, von Riffen gesäumten Buchten und Mangrovensümpfe, aber auch für ihre Waterfront Communities, Golfplätze und Restaurants. Mit ihrer Vielfalt an kulturellen Erlebnissen und Naturwundern ist Grand Bahama Island ideal für alles, von Bootsfahrten, Delfinbeobachtungen und Öko-Abenteuern bis hin zu Jeep-Safaris, Tauchen und Fahrradtouren. Steininger Island soll das wichtigste Immobilienentwicklungs- und Investitionsprojekt auf dieser schönen Insel werden. Lesen Sie mehr…

Immobilienentwicklung und Investitionen auf den Bahamas

Wie man investiert

CPH Invest ist einzigartig in der Entwicklung ihrer Wohnimmobilien zusammen mit
Privatinvestoren
die auf der Suche nach einer zuverlässigen und dauerhaften Beziehung sind. Immobilienentwicklung und -investition können Sie die Entwicklung des Projekts von Anfang bis Ende verfolgen. Lesen Sie mehr…

Wir arbeiten nur mit Privatinvestoren – keine Banken.

 

Über uns

Christoph Albeck und Hanno Strack sind die Gründer und Geschäftsführer der CPH Invest. Nach der erfolgreichen Planung, dem Bau und der Veräußerung von > 100 Wohnimmobilien im Laufe der letzten Jahre beaufsichtigen sie derzeit die Entwicklung von weiteren 30 individuellen Wohnimmobilienprojekten (hauptsächlich Einfamilienhausvillen). Immobilienentwicklung und -investition in einer vertrauensvollen Partnerschaft. Lesen Sie mehr…

Gründer der CPH Invest GmbH

Hanno Strack und Christoph Albeck

Kontakt

Möchten Sie sehen, was für Sie drin ist?

Wenn Sie mehr über unser Investitionsprogramm erfahren möchten, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

 

Leading you home.

Let's build better homes together

Project planning
Design expertise
Great qualifications
Locations

Frankfurt am Main,
Germany

Santa Ponsa, Mallorca,
Spain

Freeport,
The Bahamas

Support requests

info@cph-invest.com

Request a quote

Construction

More than 30 years in Real Estate makes us the number one company for your project abroad. We are the full service provider for due diligence, acquisition and investment.

Services

Architecture & building

Construction management

Plan estimations

Interior design

Social Media

Find us on Instagram and Facebook and connect. Receive the latest news and trends from our company.

More questions? Get in touch

CPH Invest – German Real Estate Development and Investment Firm.

CPH Invest – Real Estate Development and Investment. CPH Invest GmbH is a German Real Estate Developer and Investment Company with offices in Palma de Mallorca, Spain and Freeport, The Bahamas. Unlike other Real Estate companies we develop and invest in small but exclusive Residential Communities for High Net-Worth clients. We build Luxury Residential Properties in first class touristic areas on Mallorca, Spain and Freeport, The Bahamas. Our core competence is the niche market where bigger developers and investment companies can’t offer solutions: excellent money for value and returns for the highly individual demand from Clients and Private Investors.

Operating in an island environment with closed local communities, strict regulation, high environmental standards and demands, CPH Invest is well equipped to exploit this expertise in Mallorca and Grand Bahama Island where we identified similar trading patterns.

Mallorca – Destination for European Clients

Located within 2hrs Flight from all major European cities, Mallorca is the Top Destination for European clients who are looking for a holiday home. With our local partner Cala Pi Homes Real Estate Development and Investment is made easy: come and see our luxury homes and projects in a radius of approx. 20 miles from the Airport of Palma de Mallorca. Read more….

Mallorca Real Estate Development and Investment

The Bahamas – Destination for International Clients

Located just 55 Nautical Miles from the coast of Florida, the Island of Grand Bahama is the most northern island in The Bahamas’ Archipelago. Grand Bahama is the second most populous island in The Bahamas and its major city, Freeport, is regarded as the nation’s best planned city. It’s known for its beaches, reef-lined coves and mangrove swamps as well for its Waterfront Communities, Golf Courses and Dining. With a variety of cultural experiences and natural wonders, Grand Bahama Island is ideal for everything from boating, dolphin watching and eco-adventures to jeep safaris, scuba diving and bike tours. Steininger Island is meant to be the number one Real Estate Development and Investment Project on this beautiful island. Read more…

The Bahamas Real Estate Development and Investment

How to invest

CPH Invest is unique in developing their Residential Properties together with Private Investors who are looking for a reliable and enduring relationship. Real Estate Development and Investment there you can enjoy watching the project come together, from start to finish, all the way to completion. Read more…

Working with Private Investors only – No Banks.

 

About Us

Christoph Albeck and Hanno Strack are the Founders and Managing Directors of CPH Invest. Having successfully planned, built and exited/sold > 100 Residential Properties over the course of the last couple of years, they currently oversee the development of further 30 individual residential Real Estate Projects (mainly single home villas). Real Estate Development and Investment in a trusting partnership. Read more…

Founders of CPH Invest GmbH

Hanno Strack and Christoph Albeck

Contact us

Do you want to see what is in for you?

If you would like to know more about our investment programme just Contact us and schedule a meeting.